Paar- und Sexualtherapeutische Praxis

DYADE - Praxis für Paare

Dipl.-Psych. Manfred Soeder | Dipl.-Psych. Dana Prentki

Paarberatung Sexualberatung

Freie Termine

Gästebuch

Weiter zum Eintragsformular ...

Eintragungen

 

Datum: 2019-01-13
Name: Manfred Söder
Thema: Funktionstest
Kommentar: Das Gästebuch ist nach einigen Spam-Attacken wieder in Betrieb.

 

Datum: 2008-04-15
Name: Jochen Dittmer
Thema: Grüße!
Kommentar: Lieber Manfred,

jetzt bin ich mal endlich ins Internet gestiegen, um Dich auf Deiner Homepage zu besuchen. Ich bin überrascht! Macht sich sehr gut, was da zu sehen ist.

Ich danke Dir für die Überweisung im Februar. Habe geantwortet jedoch nix mehr gehört.

Ich selbst werde Dich einem Kollegen empfehlen, mit dem ich wegen zu großer Nähe nicht arbeiten kann.

Ansonsten geht es mir gut. Ich lebe inzwischen in Osterath am Niederrhein und teile mit den Menschen hier das graue Wetter.

Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir eine gute Zeit!

Jochen